Finden Sie schnell zum verkauf für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Arbeitsbühnen VERKAUF VERMIETUNG SERVICE

Arbeitsbühnen VERKAUF VERMIETUNG SERVICE

Markenunabhängiger VERKAUF, VERMIETUNG und SERVICE von Arbeitsbühnen und Stapler. Durch über 30 Jahre Techniker Erfahrung sind wir gerne ihr zuverlässiger Experte und Ansprechpartner in allen Fragen rund um Höhenzugangstechnik in Vorarlberg, Österreich und Deutschland.
Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Bregenz - einzigartige Naturlandschaften und der freie Blick auf den Bodensee sorgen für ein spektakuläres Erlebnis, das durch die hohen Wohn- und Lebensqualitäten noch einmal verstärkt wird. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt regelrecht explodiert, was zu einem Anstieg der Grundstückswerte geführt hat. Mit dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken lassen sich nennenswerte Gewinne erzielen, doch bevor es zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, muss ein angemessener Wert festgelegt werden. Als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger der Immobilienbranche besteht eine meiner Aufgaben darin, umfassende Gebäudeanalysen durchzuführen. Gutachten und Wertermittlung Vorweg ist darauf hinzuweisen, dass es zwischen einer Wertermittlung und einem Verkehrsgutachten grundlegende Unterschiede gibt. Während die Ermittlung bereits von Immobilienmaklern durchgeführt werden kann, bedarf es bei der Erstellung eines Gutachtens das Hinzuziehen eines staatlich anerkannten Sachverständigen. Dank dieser Qualifikation ist es mir möglich, Ihnen beide Möglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus profitieren Sie bei der Wertermittlung von der Berücksichtigung aller marktrelevanten Daten, aus denen sich ein richtungsweisender Preis ergibt. Im Zuge von gerichtlichen Auseinandersetzungen ist es aber das Gutachten, das den tatsächlichen Wert festlegt und von oberen Instanzen anerkannt wird. Allen voran enthält es tiefgründige Analysen zum baulichen Zustand und gibt weiterführende Informationen hinsichtlich des Sanierungsaufwandes. Dadurch hilft es auch Kaufinteressenten bei der Entscheidung und gibt beiden Seiten ein sicheres Gefühl bei der späteren Eigentumsübertragung. Viele Gründe sprechen für ein Gutachten Wird von mehreren oder im besten Fall von allen Miteigentümern ein einvernehmlicher Verkauf angestrebt, genügt meist die oben genannte Wertermittlung. Kniffliger wird es aber dann, wenn Meinungsverschiedenheiten bei der Wertfestlegung bestehen. So etwa bei der Zuordnung von Anteilen, denen ein gewisser Wert zugrunde liegen muss. Plant eine Partei die Auszahlung der anderen, sind Streitigkeiten leider häufig vorprogrammiert. Um ein solches Szenario zu vermeiden, hilft eine ausführliche Gebäudeanalyse, die in Form eines Verkehrswertgutachtens gerichtlich bindend ist. Baujahr, Raumaufteilung und die Gebäudegröße gelten neben der örtlichen Lage und dem Sanierungszustand als wichtige Faktoren. Hier reichen Vergleichs- und Bodenrichtwerte allein nicht aus, um den Wert festzulegen. Doch ein Verkehrsgutachten gibt noch mehr Auskünfte, sollten zum Beispiel Baumängel vorliegen. Eventuell lassen sich für diese sogar Regressansprüche erheben, selbst wenn die durchgeführten Arbeiten bereits ein paar Jahre zurückliegen. Eine der interessantesten Auskünfte ist aber die zu erwartende Bestandszeit einer Immobilie, sollten keine weiteren Sanierungsmaßnahmen erfolgen. Genau diese lassen sich aber besser bestimmen, wenn der Aufwand und Bedarf aus einem Verkehrswertgutachten hervorgehen. Genaue Analysen beschleunigen den Verkaufsprozess Doch egal für welche Fälle ein Gutachter tätig wird: Es geht nicht darum, den Wert einer Immobilie zu mindern. Vielmehr wird das Potential aufgezeigt, das in den Wänden steckt. Gehört vermietbarer Raum dazu, wirkt sich dieses positiv auf den Preis aus. Berücksichtigung findet dabei auch der Mietspiegel, der zur Orientierung am Mietzins in der Region zurate gezogen werden kann. Liegen umfassende Daten zum Objekt vor, geht der Verkauf meist zügiger voran. Mit dem Gutachtersiegel erhalten Eigentümer eine optimale Argumentationsgrundlage für den
Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienverkauf bei Scheidung

sind ein wichtiger Bestandteil des Vermögens bei einer Scheidung. Oftmals müssen gemeinsam erworbene Immobilien im Zuge der Scheidung verkauft werden, um den Erlös gerecht aufzuteilen. Der Verkauf einer Immobilie kann jedoch eine komplexe Angelegenheit sein. Es gibt viele rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten. Daher ist es ratsam, sich bei einem erfahrenen Immobilienmakler oder Anwalt beraten zu lassen. Ein Immobilienmakler kann Ihnen helfen, den optimalen Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu ermitteln und den Verkaufsprozess professionell zu begleiten. Zudem können sie potenzielle Käufer finden und Besichtigungen organisieren. Ein Anwalt kann Sie bei rechtlichen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen. Sie können sicherstellen, dass alle Verträge und Dokumente korrekt sind und Ihre Interessen schützen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, sollten Sie sich an einen zuverlässigen Immobilienmakler oder Anwalt wenden. Sie können Ihnen den Verkaufsprozess erleichtern und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie erhalten.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immer wieder erleben wir, wie Menschen die selben Fehler machen und deshalb finanziell und menschlich enttäuscht werden. Aus diesen Fehlern lernen heißt, sich gut vorzubereiten und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu machen. Darum haben wir den Leitfaden 11 goldene Regeln für den erfolgreichen Immobilienverkauf entwickelt.
Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Himmelgrün schön verpackt Unsere Kissen sind jetzt in der Ideal entwickelten Verkaufsverpackung erhältlich. Speziell mit einem Riech/Greif Fenster und ohne Plastik oder synthetische Materialien. Nach dem Gebrauch fließt die Kartonage in den Recycling Cyclus ein und ist daher umweltschonend und wiederverwertbar. In der Verpackung können die Kissen ideal präsentiert werden, der Stoff bleibt sauber und verknittert nicht. Bei Interesse einfach mit bestellen oder uns kontaktieren. Beste Grüße, Die Himmelgrün Familie
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
Rollup Classic

Rollup Classic

ist unser Klassiker und mit Abstand der Bestseller bei unseren Rolldisplays. Es überzeugt mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis! Ideal für regelmäßiges Auf- und Abbauen bei Veranstaltungen, Messen oder der Präsentation im „Point of Sale“ Bereich. Leicht und trotzdem stabil, einfach in der Handhabung und unkompliziert im Aufbau. Standardmäßig mit 3-teiliger Stange und Transporttasche. Auf Wunsch auch mit der stufenlos verstellbaren Vario-Stange. Größe (cm) 100, 120, 150, 80, 85 Weitere Produkte rollup profi double 1,00
Das schnellste Kassensystem für Bäder

Das schnellste Kassensystem für Bäder

Der Abverkauf von Tickets bei Grossandrang erfordert ein Kassensystem, welches eine schnelle Bedienung und eine maximale Prozesssicherheit garantiert. Beim Verkauf von Abonnements oder Geldwertkarten wird die Erfassung von Addressdaten sowie das Aufbuchen von Geldwert-Guthaben sowie die Ausgabe von Chipkarten im Verkaufsprozess mit einbezogen. Die Funktionstasten ermöglichen den direkten Aufruf von Tagesabschlüssen, Reservierungen, Tagesauswertungen, etc. Mit nur einer Taste können die Bareinnahmen verbucht werden. Deshalb steht n-tree für: